SEARCH SITE BY TYPING (ESC TO CLOSE)

Skip to Content

.

Hotel-Metzgerei

Ausgezeichnet vom Gourmet-Magazin – DER FEINSCHMECKER

Wir zählen zu den Besten unseres Fachs in Deutschland. Wenn immer wieder von Handwerkstradition geredet und geschrieben wird, bei uns gibt es sie wirklich. Immerhin führen wir unseren Betrieb – das Hotel und die Metzgerei – bereits in der 7. Generation. Unsere Metzgerei ist anno 1919. Und die Qualität stimmt immer noch!

Eines der führenden Gourmet-Magazine in Deutschland – DER FEINSCHMECKER – hat einmal geschrieben, unsere Metzgerei gehört zu den Besten in Deutschland zwischen der Nordsee und den Alpen. Wir sind ein „EU-zugelassener Betrieb“ nach Artikel 4 der Verordnung (EG) Nr. 853/2004 und dürfen noch selbst schlachten und legen sehr großen Wert auf die Herkunft der Tiere. Bei uns wird nicht nur das Fleisch der „Murnau-Werdenfels“-Rinder verarbeitet, sondern die Hälfte unserer Tiere kommt von Bio-Höfen.

Zu unseren Spezialitäten gehören Blutwürste, Kaminwurz, Leberwürste, Pressack, Ringwurst und Salami. Aber auch bei der Bearbeitung von Kesselfleisch, Leber, Niere und Züngerl verstehen wir unser Handwerk.

⧫  Neben unserem traditionellen Sortiment an frischen Fleisch- und Wurstwaren bieten wir Ihnen eine Auswahl an leckeren Konserven aus eigener Herstellung. ⧫

Wurst oder Fleisch-Spezialitäten aus Eschenlohe

Unsere Metzgerei gehört zu den Top 100 in Deutschland

Unsere Produkte

Blutwürste ⧫ Kaminwurz ⧫ Leberwürste
Presssack ⧫ Ringelwurst ⧫ Salami
Weißwürste ⧫ Schweinswürstl
Wollwürste ⧫ Kalbsbratwürstl
Käsebeißer ⧫ Wiener Würstl
… und viele weitere Spezialitäten!

Unser Tipp

Jeden Montag ist Schlachttag.
Frischer geht’s nicht!

Genießen Sie in unserem Restaurant
Kesselfleisch ⧫ Schlachtschüssel
Leber ⧫ Niere ⧫ Züngerl

Öffnungszeiten

Montag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag  7 Uhr – 18 Uhr
Samstag 7 Uhr – 13 Uhr
Dienstag ist unser Ruhetag

to-topto-top